Zum Inhalt springen

AquaFacial

    AquaFacial – die Tiefenreinigung für rundum erneuerte Haut, verfeinertes Hautbild und frischen Teint in deinem Kosmetikstudio in Dortmund

    Alter Name, neue Behandlung! Das beliebte Aqua Facial bekommt durch ein neues Gerät mit fortschrittlichster Technik einige Erweiterungen ab Juni!

    Einen frischen, strahlenden Teint und ein feines Hautbild wünschen wir uns alle. Wirkt deine Haut manchmal müde und hat eine Erneuerung dringend nötig? Fehlt dir Frische, Glow oder Ausstrahlung? Mit einem intensiven AquaFacial wird die Haut schmerzlos porentief gereinigt. Bei unserem Aqua Facial kommen verschiedene Wirkstoff Essenzen zum Einsatz, welche auf die Haut appliziert und im selben Moment von dem hinterlegten Vakuum sanft abgesaugt werden. Unreinheiten, wie Pickel und Mitesser werden reduziert, ohne die Haut zu reizen. Das Hautbild wird verfeinert und es kommt zu einer sofortig sichtbaren Reduktion von Falten und Linien.

    Jetzt unverbindlich informieren

    Schmerzlose Gesichtsreinigung bis in die Tiefe

    Sanfte Freilegung einer gesunden, neuen Hautschicht

    Einsatz von Wasserstoff

    Sichtbare Reduktion von Falten und Linien

    Kombiniert AquaFacial mit Fruchtsäure plus Ultraschall

    Die Behandlung verläuft in mehreren Schritten: Nach einer gründlichen Vorreinigung erfolgt ein Fruchtsäure oder enzymatisches Peeling, welches die Haut perfekt auf das Aqua Facial vorbereitet. Es wird ein mit Vitaminen und Nährstoffen angereichertes Feuchtigkeitsgel aufgetragen, das Gel erweicht die Haut, öffnet die Poren und hydriert. Nährende Wirkstoff Lösungen werden apparativ mit Wasserstoff, sowie Calcium, Magnesium und Kaliumionen angereichert. Wasserstoffmoleküle sind eines der wirksamsten Antioxidantien, sie verlangsamen nachweislich den Alterungsprozess unserer Zellen und hydratisieren unsere Haut perfekt, da sie schneller als herkömmliches Wasser oder Substanzen die Hautschichten und Körperzellen erreichen.

    Nun erfolgt die Tiefenreinigung der Haut. Die fortschrittliche Vakuum-Technologie saugt Talgablagerungen, alte Hautschuppen und Verunreinigungen porentief ab. Sanft und effektiv wird die oberste, alte Hautschicht abgetragen. Nach diesem Schritt ist die Haut sehr aufnahmefähig für wertvolle Nährstoffe, die individuell für dein Hautbild ausgewählt und in die Haut mittels Ultraschall oder Mesoporation eingearbeitet werden. Eine Maske verstärkt die Nährung der Haut und nach einer LED-Therapie rundet eine Abschlusspflege die Behandlung ab. Die körpereigene Elastin- und Kollagenproduktion wird durch das Verfahren gesteigert und dadurch reduzieren sich Falten sowie Linien auch nach der Behandlung deutlich und die Hautfestigkeit wird gesteigert. Dadurch kommt es ebenso zu einem sanften Lifting-Effekt und dein Gesicht wirkt jugendlich prall und frisch.

    Das AquaFacial kombiniert eine Tiefenreinigung mit einer intensiven Wirkstoffversorgung und einer extra Portion Feuchtigkeit. Es eignet sich für jeden Hauttyp, zu jeder Zeit. Auch sehr strapazierte, irritierte Haut kann mit einem Aqua Facial schrittweise aufgebaut werden.

    Preise

    Aqua Facial 149€
    Jetzt unverbindlich informieren

    Für deine Anfahrt mit dem Bus zu mir:
    Der Name der Bushaltestelle direkt vor meinem Studio lautet: „Leni-Rommel-Straße“. Ein Kundenparkplatz befindet sich direkt vor dem Studio, abgesehen davon stehen ausreichend kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe an der Straße zur Verfügung.

    Erlebe High-End-Wirkstoffkosmetik und apparative Behandlungen für jedes Hautbild!

    Buche gleich online deinen Termin im Kosmetikstudio in Dortmund für ein Beauty-Date!

    Linda

    Herzlich Willkommen in Deinem modernen Kosmetikstudio in Dortmund!
    Mein Name ist Linda, als Hautexpertin biete ich Kosmetikbehandlungen zur Hautverjüngung, sowie Hautverbesserung an! Als ausgebildete, mehrfach zertifizierte Kosmetikerin habe ich mich auf Anti-Aging und Problemhaut spezialisiert. Mein Schwerpunkt liegt auf der Faltenreduktion, der Hauttonkorrektur bei Pigmentflecken, sowie der Behandlung von Unreinheiten & Akne. Zu diesen hochwertigen Treatments zählen unter anderem das Microneedling, Mikrodermabrasion, Aquafacial, Fruchtsäure Peeling & Infuzion Hyaluron Filler. In meinem Kosmetikstudio lege ich größten Wert auf die Auswahl qualitativ hochwertiger Wirkstoffe. In meinen Behandlungen kommt high-end Wirkstoffkosmetik zum Einsatz, gerne kombiniere ich dies mit natürlichen Wirkstoffen, wie wertvollen Ölen in Bio-Qualität. Auf Wunsch stelle ich auch gern ein veganes Treatment für dich zusammen. Jeder von uns ist einzigartig und egal, ob eine kosmetische Veränderung oder eine konkrete Lösung für dein Hautproblem – ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich in meinem Kosmetikstudio in Dortmund zu begrüßen!

    Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

    Anschrift

    Formidabel Kosmetik & Beautery
    Aplerbecker Straße 363
    44287 Dortmund
    Deutschland